FAQ
Wofür eignet sich die Eventhall?
Die Eventhall First eignet sich für Veranstaltungen ab 50 Personen jeglicher Art wie Partys, Firmenanlässe, Apéros, Bandauftritte, Vereinsanlässe, Geburtstage und vieles mehr.
Welche Mietvarianten gibt es?
Die Mietvarianten sind absolut flexibel. Man hat die Möglichkeit sein eigenes Personal mitzubringen und mietet nur die Räumlichkeiten mit Infrastruktur oder wir setzen Ihre Ideen um und kümmern uns um den Rest. Beide Varianten oder eine Mischung davon sind möglich.
Was kostet die Eventhall?
Der Mietpreis hängt vom Wochentag, den individuellen Wünschen und den entsprechenden Mietvarianten zusammen. Unsere Preisliste finden Sie hier.
Was ist im Mietpreis inbegriffen?
Je nach Mietvariante;
Moderne Lichtanlage, Musikanlage (kein DJ Equipment), 3 TVs Screens, 2 Bars, Eismaschine, Sitzgelegenheiten, 2 Toiletten, Garderobe, Servicelift, Notausgang
Reinigung?
Die Reinigung muss vom Mieter übernommen werden. Auf Anfrage kann die Eventhall auch von einer Reinigungsfirma geputzt werden. Pauschal oder je nach Aufwand. ca. SFr. 45.00 pro Stunde.
WC-Papier, Putzutensilien und Abfall muss vom Mieter selbst mitgenommen und entsorgt werden.
Servicepersonal?
Gerne vermitteln wir Servicepersonal für Ihren Event. ca. SFr. 35.00 pro Stunde. (mind. SFr. 200.00)
Musikanlage?
Die Eventhall verfügt über Lautsprecherboxen. Ihr Handy oder Laptop kann unkompliziert angeschlossen werden. Falls Sie ein DJ-Equipment oder stärkere Lautsprecher benötigen, vermitteln wir Sie gerne an unseren Partner Star Sound weiter.
Parkplatz?
Parkplätze stehen für unsere Gäste vom Hotel First, Eventhall und Restaurant zur Verfügung.
Öffentliche Verkehrsmittel?
Der Bahnhof Pfäffikon SZ ist ca. 3 km von der Eventhall entfernt. Vom Bahnhof zur Eventhall muss zwingend ein Taxi oder Uber genommen werden. Einen Shuttleservice kann durch Taxi Ernesto organisiert werden. Minibus SFr. 50.00 pro Weg für 14 Personen / Taxi SFr. 20.00 pro Weg für 4 Personen.